Österreichs Konferenz für Online Marketing am 19. November 2015
Was bereits seit zwei Jahren von Erfolg gekrönt ist, wird beim dritten Mal noch spektakulärer. Die OMX – „Online Marketing Experts" – am 19. November bietet in der dritten Runde noch tieferes Online Marketing-Wissen. Als Schwesterkonferenz der SEOkomm, Österreichs Leitmesse für Suchmaschinenoptimierung, ist die OMX mittlerweile fixer Bestandteil der Konferenzlandschaft und wird auch in diesem Jahr wieder 500 Teilnehmer in die brandboxx bei Salzburg ziehen.
Österreichs Fachkonferenzen für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung vom 19. bis 20. November 2015
Zwei Konferenzen, 48 Sessions und mehr als 1.000 Teilnehmer: Die beiden Konferenzen OMX („Online Marketing Experts“) und SEOkomm in der Salzburger Eventlocation brandboxx versprechen 2015 ein wahres Marketing-Spektakel. Die Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum informieren sich bei den Leitmessen für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung über neueste Trends im Web. Der 19. und 20. November 2015 stehen klar ganz unter dem Zeichen praxisnaher Wissensvermittlung für Marketer.
OMX, Österreichs Konferenz für Online Marketing überzeugte am 20. November 2014 400 Besucher
Die OMX – „Online Marketing Experts“ rief zum zweiten Mal Marketing-Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen zusammen – dieser Einladung folgten mehr als 400 Marketers aus ganz Österreich und Deutschland. Mit Erfolg: Marketing-Neulinge erhielten eine strukturierte Einführung in diese wichtige Online-Thematik, während Erfahrene ihr Wissen ausbauen konnten.

Somit wurde wieder einmal bewiesen, dass Salzburg mittlerweile längst mit anderen großen Städten mithalten kann – auch was die Weiterbildung in so wichtig gewordenen Bereichen wie Online-Marketing betrifft.
Fachkonferenz für Online-Marketing
Unter dem Motto: „Welche Online-Marketing-Kanäle braucht es für mein Unternehmen und welche Maßnahmen tragen dazu bei, meinen Kommunikationszielen näherzukommen?“ vereint die OMX – "Online Marketing Experts" am 20. November 2014 innovative und renommierte Köpfe der deutschsprachigen Online-Marketing-Szene.

Gerne laden wir Sie ein, sich persönlich ein Bild der innovativen Veranstaltung zu machen. Besuchen Sie die OMX – „Online Marketing Experts“ am 20. November 2014.

Bitte um Kontaktaufnahme, damit wir Sie für das Event akkreditieren können - nur so erhalten Sie Ihr Presse-Ticket!

DIE OMX IM ÜBERBLICK:

Datum:
20. November 2014
Ort: brandboxx, Salzburg
Registrierung: 8:00 – 9:00 Uhr
Ende: 18:15 Uhr

Die Agenda auf einen Blick ... http://www.omx.at/agenda/

Selbstverständlich stehen Ihnen auch die OMX-Partner und OMX-Speaker gerne Rede und Antwort – wir bitten um Terminvereinbarung für Gespräche und Interviews.
Österreichs neue Konferenz für Online-Marketing am 20. November 2014
Die SEOkomm 2014 vereint am 21. November 2014 innovative und renommierte Köpfe der deutschsprachigen SEO-Szene. Zum ersten Mal werden in einem dritten Vortragsraum Basis-Vorträge für SEO-Neulinge geboten. Das Ziel: Neueinsteigern ein fundiertes und übersichtliches SEO-Basiswissen vermitteln. Im Zuge dessen erklären Experten jedes wichtige Teilgebiet der Suchmaschinenoptimierung. Zusätzlich werden in separaten Sessions die Informationen mit Praxisbeispielen verbildlicht.

Was 2009 mit 270 Teilnehmern begann, die es sich zum Ziel setzten, die österreichische mit der deutschen SEO-Szene zu vernetzen, hat sich mittlerweile zur wichtigsten SEO-Veranstaltung Österreichs etabliert.

Für Rückfragen, Interviewanfragen oder Presseakkreditierungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Österreichs größte Konferenz für Suchmaschinenmarketing am 21. November 2014 in Salzburg
Am 21. November 2014 findet die SEOkomm statt, Österreichs Leitmesse für Suchmaschinenoptimierung. Veranstaltungsort ist die Eventlocation brandboxx bei Salzburg, die in diesem Jahr 700 Teilnehmern Platz bietet.