Meldungsübersicht
Österreichs erfolgreichste Konferenz für Suchmaschinenmarketing am 20. November 2015 in Salzburg
Wenn am 20. November 2015 unzählige Suchmaschinenmarketer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum nach Salzburg strömen, kann dies nur eines bedeuten: Die SEOkomm, Österreichs Leitmesse für Suchmaschinenoptimierung, öffnet ihre Türen. In der Eventlocation brandboxx werden in diesem Jahr 700 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet.
Österreichs Fachkonferenzen für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung vom 19. bis 20. November 2015
Zwei Konferenzen, 48 Sessions und mehr als 1.000 Teilnehmer: Die beiden Konferenzen OMX („Online Marketing Experts“) und SEOkomm in der Salzburger Eventlocation brandboxx versprechen 2015 ein wahres Marketing-Spektakel. Die Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum informieren sich bei den Leitmessen für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung über neueste Trends im Web. Der 19. und 20. November 2015 stehen klar ganz unter dem Zeichen praxisnaher Wissensvermittlung für Marketer.
SEOkomm, Österreichs Konferenz für Suchmaschinenoptimierung, überzeugte am 21. November 2014 rund 680 Besucher.
Österreichs Leitmesse für Suchmaschinenoptimierung vereinte an einem Tag innovative und renommierte Köpfe der deutschsprachigen SEO-Branche. Dabei wurden Herausforderungen, Erfolgskriterien und Zukunftstrends in entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten reflektiert und diskutiert. „Google ist der FC Bayern des Internets“: Mit diesem Statement und seiner Keynote mit dem Titel „Rise of the Machines“ startet Marcus Tandler in den Konferenztag der fünften SEOkomm. Denn so wie der FC Bayern jeden Spieler kauft, den er braucht, kauft auch Google jedes Unternehmen, das den Suchmaschinengiganten weiter voran bringt.
Anke Probst (XING AG) im SEOkomm-Interview

Suchmaschinenoptimierung ist mittlerweile im Internet unabdinglich. Egal, ob Klein- und Mittelbetriebe oder reichweitenstarke Unternehmen – Anke Probst (Xing AG) kennt beide Welten und weiß, auf was es im jeweiligen Fall ankommt. Auf der SEOkomm, Österreichs größter Konferenz für Suchmaschinenmarketing am 21. November 2014 in Salzburg, spricht Anke Probst über die Zusammenarbeit mit SEO-Agenturen und ab wann eine eigene Inhouse-Abteilung Sinn macht.

Renommierte Speaker sind unter anderem: Marcus Tandler (onpage.org),  Frank Fuchs (Microsoft Deutschland GmbH), Sebastian Erlhofer (mindshape GmbH), Torsten Tromm (Chefkoch.de), Niels Dörje (HolidayInsiderAG), Prof. Dr. Mario Fischer (Website Boosting) und Eric Kubitz (CONTENTmanufaktur GmbH).

Scheuen Sie sich nicht, uns für Rückfragen, Interviewanfragen oder Presseakkreditierungen zu kontaktieren. Gerne stellen wir Ihnen auch einen exklusiven Rabattcode für Ihre Leser zur Verfügung.

Was gute, alte Pressearbeit mit Linkbuilding und dem neuen Content-Marketing zu tun hat

Mit Eric Kubitz macht die SEOkomm, Österreichs größte Konferenz für Suchmaschinenmarketing am 21. November 2014 in Salzburg, einen großen Schritt in Richtung Content-Marketing. Der Geschäftsführer der Content- und SEO-Agentur „CONTENTmanufaktur GmbH“ verbindet exzellente Inhalte mit SEO-Handwerk und spricht in seiner Session über die Symbiose der beiden Marketing-Bereiche.

Renommierte Speaker sind unter anderem: Marcus Tandler (onpage.org),  Frank Fuchs (Microsoft Deutschland GmbH), Sebastian Erlhofer (mindshape GmbH), Torsten Tromm (Chefkoch.de), Niels Dörje (HolidayInsiderAG), Prof. Dr. Mario Fischer (Website Boosting) und Anke Probst (Xing AG).

Experten erklären, wie der SEO-Hase läuft
Rund 700 Personen werden am 21. November 2014 die SEOkomm, Österreichs Leitmesse für Suchmaschinenoptimierung, in Salzburg besuchen. Anfang der Woche wurde die heißersehnte Konferenz-Agenda fertig gestellt. Sie punktet nicht nur bei SEO-Experten, sondern auch bei SEO-Neueinsteiger.

Renommierte Speaker sind unter anderem: Marcus Tandler (onpage.org), Eric Kubitz (Contentmanufaktur), Frank Fuchs (Microsoft Deutschland GmbH), Sebastian Erlhofer (mindshape GmbH), Torsten Tromm (Chefkoch.de), Niels Dörje (HolidayInsiderAG), Prof. Dr. Mario Fischer (Website Boosting) und Anke Probst (Xing AG).