Meldungsübersicht
Der ContentDay 2016 ist Salzburgs Content-Konferenz Nummer Eins. Dieses Jahr geht die Veranstaltung, die sich einen Tag lang um Online- und Content-Marketing dreht, bereits zum dritten Mal über die Bühne. Nun stehen alle Speaker und Vorträge fest. Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis geben ihr Wissen an die rund 250 Teilnehmer weiter, die sich am 15. April im Kavalierhaus Klessheim versammeln. Ein ausgewogener Mix namhafter Experten aus ganz Österreich und Deutschland sorgt für ein umfangreiches Programm.
Als Pflichttermin für Content-Marketer hat sich der ContentDay in den letzten zwei Jahren fest in der österreichischen Konferenz-Szene etabliert. Der ContentDay, die Konferenz in der es um gute (Online)-Inhalte in all ihren Facetten geht, findet am 15. April 2016 bereits zum dritten Mal statt und bleibt seinem Motto „Wissen zum Mitnehmen“ treu. Im historischen Rahmen des Kavalierhauses Klessheim werden auch im kommenden Jahr rund 250 Teilnehmer erwartet. Darunter zahlreiche Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis aus dem deutschsprachigen Raum.
Am 24. April 2015 inspirierten sich 250 Teilnehmer am ContentDay, der Fach-Konferenz zum Thema Content & Content-Marketing.
Wissen muss nicht immer langweilig sein. Das bewies der ContentDay in Salzburg, die Konferenz zum Thema Inhalte in all ihren Facetten, am 24. April 2015 bereits zum zweiten Mal. So verwundert es nicht, dass sich die Teilnehmeranzahl 2015 im Vergleich zum Vorjahr verdoppelte und 250 Besucher aus Österreich und Deutschland nach Salzburg reisten. Die Teilnehmer wurden nicht enttäuscht: 20 renommierte Speaker aus Österreich und Deutschland gaben ihr Content- und Marketing-Wissen zum Besten.
Am 24. April 2015 feierten 250 Teilnehmer am ContentDay, der Fach-Konferenz zum Thema Content & Content-Marketing
Wissen muss nicht immer langweilig sein. Das bewies der ContentDay in Salzburg, die Konferenz zum Thema Inhalte in all ihren Facetten, 2015 zum zweiten Mal. Es verwundert also nicht, dass sich die Teilnehmerzahl dieses Jahr verdoppelte und 250 Besucher aus Österreich und Deutschland nach Salzburg reisten. Die Teilnehmer wurden nicht enttäuscht: 20 renommierte Speaker aus ganz Österreich – darunter auch Top-Referenten aus Salzburg – gaben ihr Content-Wissen zum Besten.
Themenvielfalt sorgt für den Blick über den Tellerrand
Die Agenda des ContentDay, der Konferenz bei der es einen Tag lang um Kommunikation und Inhalte geht, ist fertig. Alle Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis, die in verschiedenen Sessions ihr Wissen zum Thema Content- und Online-Marketing weitergeben stehen fest.

In 45-minütigen Sessions präsentieren Content-Experten aus allen Bereichen ihr Know-how, ihre Erfahrungen und den aktuellen Status-Quo zu den jeweiligen Themenbereichen. Mirko Lange gibt unter anderem eine Anleitung für strategisches Content-Marketing, allfacebook.de-Gründer Jens Wiese erklärt wie Facebook-Marketing richtig genützt wird, Marcus Hebein von der APA Austria Presse Agentur zeigt auf, was Journalisten wirklich von PR-Beratern brauchen, Rechsanwalt Dr. Harlander erklärt auf was es ankommt, damit man nicht in teure Fallen tappt und eine Fishbowl-Diskussion mit Reisebloggern soll Antwort auf folgende Frage geben, wie man mit Bloggern umzugehen hat.

Die Agenda im Überblick ...
Bereits 2014 hat der ContentDay bewiesen, dass nur wirklich gute Geschichten in der Medien- & Marketingwelt bestehen können. Der ContentDay, die Konferenz rund um Inhalte in all ihren Facetten, bleibt diesem Motto treu und lädt am 24. April 2015 zum zweiten Mal Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis aus dem gesamten deutschsprachigen Raum nach Salzburg ein. Im historischen Rahmen des Kavalierhauses Klessheim werden insgesamt 250 Teilnehmer erwartet, die sich einen Tag lang zum Thema Content- und Online-Marketing informieren und weiterbilden wollen.
Weitere Meldungen laden

Daten, Fakten & Geschichten

punkt & komma steht Ihnen gerne für Auskünfte sowie Interview- und Bildanfragen zur Verfügung. Wir liefern Ihnen wichtigen Daten, harte Fakten und erzählenswerte Geschichten.

Bitte nutzen Sie auch die digitalen Pressemappen und das Bildmaterial, die Sie im Pressebereich zum Download finden.


Pressekontakt

punkt & komma
T: +43-662-875572


Top Meldungen

Dritter ContentDay 2016 in Salzburg: die Agenda kann sich sehen lassen
      
Der ContentDay 2016 ist Salzburgs Content-Konferenz Nummer Eins. Dieses Jahr geht die Veranstaltung, die sich einen Tag lang um Online- und Content-Marketing dreht, bereits zum dritten Mal über die Bühne. Nun stehen alle Speaker und Vorträge fest. Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis geben ihr Wissen an die rund 250 Teilnehmer weiter, die sich am 15. April im Kavalierhaus Klessheim versammeln. Ein ausgewogener Mix namhafter Experten aus ganz Österreich und Deutschland sorgt für ein umfangreiches Programm.

Aller guten Dinge sind 3: Content-Marketing-Konferenz ContentDay findet 2016 zum 3. Mal statt
      
Als Pflichttermin für Content-Marketer hat sich der ContentDay in den letzten zwei Jahren fest in der österreichischen Konferenz-Szene etabliert. Der ContentDay, die Konferenz in der es um gute (Online)-Inhalte in all ihren Facetten geht, findet am 15. April 2016 bereits zum dritten Mal statt und bleibt seinem Motto „Wissen zum Mitnehmen“ treu. Im historischen Rahmen des Kavalierhauses Klessheim werden auch im kommenden Jahr rund 250 Teilnehmer erwartet. Darunter zahlreiche Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis aus dem deutschsprachigen Raum.

Salzburgs Antwort auf Content-Marketing oder: wenn eine Konferenz zum Fest wird
      
Wissen muss nicht immer langweilig sein. Das bewies der ContentDay in Salzburg, die Konferenz zum Thema Inhalte in all ihren Facetten, 2015 zum zweiten Mal. Es verwundert also nicht, dass sich die Teilnehmerzahl dieses Jahr verdoppelte und 250 Besucher aus Österreich und Deutschland nach Salzburg reisten. Die Teilnehmer wurden nicht enttäuscht: 20 renommierte Speaker aus ganz Österreich – darunter auch Top-Referenten aus Salzburg – gaben ihr Content-Wissen zum Besten.