Meldungsübersicht
Der ContentCampus in Salzburg blickt auf ein erfolgreiches erstes Semester zurück
Seit Februar 2015 werden in Salzburg am ContentCampus Workshops und Seminare zum Thema Content Marketing und den damit verbundenen Disziplinen angeboten. Mit einem wesentlichen Unterschied zu anderen Weiterbildungsformaten: Das Programm setzt da an, wo andere Institutionen aufhören - bei der Praxis. Das aktuelle Semester geht mit dem Training „Bloggen im Tourismus“ am 14. Juli zu Ende, bevor es im Herbst mit dem Wintersemester losgeht.
Ab Februar 2015 wird Salzburgs Weiterbildungs-Portfolio um eine Plattform erweitert, die sich vor allem aufgrund ihrer Interaktivität von bisherigen Institutionen unterscheidet – somit sollen Frontal-Vorträge und Geschichten zum Gähnen bald der Vergangenheit angehören.
Alle Einträge wurden geladen.

Daten, Fakten & Geschichten

punkt & komma steht Ihnen gerne für Auskünfte sowie Interview- und Bildanfragen zur Verfügung. Wir liefern Ihnen wichtigen Daten, harte Fakten und erzählenswerte Geschichten.

Bitte nutzen Sie auch die digitalen Pressemappen und das Bildmaterial, die Sie im Pressebereich zum Download finden.

punkt & komma
T: +43-662-875572