Meldungsübersicht
Als Frau Renate an der Zipline Gröbming schwerelos über das Ennstal gleitet, ahnt sie nicht, was sie am Ende der Fahrt erwartet. Für Glückshormone sorgen nicht nur der 2,5 Kilometer lange Flug, sondern auch der Heiratsantrag von ihrem liebsten Christian. Damit wird die Fahrt auf der größten Zipline Europas für das Paar zum unvergesslichen Abenteuer.
Beim Spaß in den Bäumen sorgt im Abenteuerpark Gröbming ein neu entwickeltes und weltweit einzigartiges System für Sicherheit. Mit Safety Line bleiben die Kletterer keine Sekunde lang ungeschützt. Ein Grund mehr, mit der Familie oder der Jugendgruppe einen actionreichen Sommertag im Abenteuerpark zu verbringen. Die Parcours am Fuße des Stoderzinkens breiten sich auf einer Waldfläche von 200 Hektar: 18 verschiedene Parcours unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade mit mehr als 200 Elementen begeistern die Besucher.
Wissenswertes rund um den Abenteuerpark in Gröbming
Der Abenteuerpark Gröbming hat auch heuer wieder ab dem 01. Mai 2015 geöffnet. Zum absoluten Highlight des Kletterparks zählt  der Stuntman Jump! Wie ein Stuntman springt man von einer Höhe aus ca. 3 Metern in eine 2 Meter hohe, luftbefüllte Sprungmatte. Immer noch sehr beliebt ist der Sensationsparcours - ohne Sicherung, nur mit Helm, klettert man in 10 m Höhe über einem 500 m² großen Netz, wie ein Artist im Zirkus. Der besondere Kick dabei ist, dass man nicht gesichert ist und frei ohne Karabiner über die Elemente balanciert.
Alle Einträge wurden geladen.

Daten, Fakten & Geschichten

punkt & komma steht Ihnen gerne für Auskünfte sowie Interview- und Bildanfragen zur Verfügung. Wir liefern Ihnen wichtigen Daten, harte Fakten und erzählenswerte Geschichten.

Bitte nutzen Sie auch die digitalen Pressemappen und das Bildmaterial, die Sie im Pressebereich zum Download finden.

punkt & komma
T: +43-662-875572