Begeisterte Gäste feierten am vergangenen Wochenende 10 Jahre Nachhaltigkeit
Zahlreiche begeisterte Gäste feierten am vergangen Wochenende zehn Jahre Nachhaltigkeit und Bio-Genuss in St. Jakob am Thurn. Das Kulturzentrum St. Jakob, dass sich aus der Paracelsus-Schule, dem Jakobisaal und dem Bio-Restaurant Der Schützenwirt zusammensetzt, feierte am vergangen Wochenende sein zehnjähriges Jubiläum.
Am 19. und 20. September 2015 feiert das Kulturzentrum ein Wochenende lang sein 10-jähriges Jubiläum.
Am Samstag, dem 19. September bietet der Kindertag ein abwechslungsreiches Familienprogramm. Zudem essen alle Kinder an diesem Tag kostenlos. Der Sonntag wird traditionell mit einer Messe in der St. Jakober Kirche begonnen, bevor es anschließend zünftig mit einem Frühschoppen weitergeht. Neben einem fulminanten Rahmenprogramm werden die Gäste an beiden Tagen mit besten Speisen verwöhnt. Selbstverständlich alles 100 Prozent biologisch.
Alle Einträge wurden geladen.

Daten, Fakten & Geschichten

punkt & komma steht Ihnen gerne für Auskünfte sowie Interview- und Bildanfragen zur Verfügung. Wir liefern Ihnen wichtigen Daten, harte Fakten und erzählenswerte Geschichten.

Bitte nutzen Sie auch die digitalen Pressemappen und das Bildmaterial, die Sie im Pressebereich zum Download finden.

punkt & komma
T: +43-662-875572