10.11.2014

Presseeinladung zur OMX in Salzburg.

Fachkonferenz für Online-Marketing
Impressionen von der OMX 2013

Unter dem Motto: „Welche Online-Marketing-Kanäle braucht es für mein Unternehmen und welche Maßnahmen tragen dazu bei, meinen Kommunikationszielen näher zukommen?“ vereint die OMX – "Online Marketing Experts" am 20. November 2014 innovative und renommierte Köpfe der deutschsprachigen Online-Marketing-Szene. Dabei werden Herausforderungen, Erfolgskriterien und Zukunftstrends in entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten vermittelt und diskutiert.

Einladung für Medienpartner
Gerne laden wir Sie ein, sich persönlich ein Bild der innovativen Veranstaltung zu machen. Besuchen Sie die OMX – „Online Marketing Experts“ am 20. November 2014.

Datum: 20. November 2014
Ort: brandboxx, Salzburg
Registrierung: 8:00 – 9:00 Uhr
Ende: 18:15 Uhr

Die Agenda auf einen Blick ...http://www.omx.at/agenda/

Selbstverständlich stehen Ihnen auch die OMX-Partner und OMX-Speaker gerne Rede und Antwort - wir bitte um Terminvereinbarungen für Gespräche und Interviews.

Darum OMX – Online Marketing Experts
Eine gut konzipierte und durchdachte Online-Marketing-Strategie hilft Unternehmen ihre Produkte bestmöglich im Internet zu positionieren. Mit besten Inhalten – und das auf allen Online-Marketing-Kanälen. Die Frage, welcher der richtige und somit zielführende Online-Marketing-Kanal für das jeweilige Unternehmen sein kann, wird auf der OMX beantwortet.

Interessante Fakten dank perfektem Konferenz-Programm für Online-Marketers
Die Eröffnungs-Keynote, gesprochen von Florian Gschwandtner (CEO & Co-Founder Runtasctic) am Beginn der Konferenz führt die Teilnehmer an das Thema „Online-Marketing“ heran. Die Mittags-Keynote wird von Dr. Armin Wolf (ORF) gehalten. Weitere Vortragende sind zum Beispiel E-Mail-Marketing-Spezialist Nico Zorn und Content-Marketing-Profi Björn Tantau. Doch nicht nur die Keynotes bieten interessante Ein- und Ausblicke in die Online-Marketing-Welt: Die OMX bietet an einem Tag einen Überblick über die wichtigsten Online-Marketing-Kanäle und wurde speziell für Einsteiger und Marketing-Verantwortliche konzipiert. Aus diesem Grund werden im Rahmen der OMX sechs relevante Online-Marketing-Kanäle aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet. Pro Kanal wird ein Fachvortrag von Experten für Einsteiger angeboten. In einer weiteren Session werden praxisnahe Case-Studies erläutert. Dieses Konzept ermöglicht einen direkten Vergleich der unterschiedlichen Onlinemarketing-Kanäle: Display-Advertising, Social-Media-Marketing, Suchmaschinen-Marketing, Mobile-Marketing, E-Mail-Marketing sowie Content-Marketing.

Weitere Informationen zur OMX finden Sie unter http://www.omx.at/

Weitere Informationen und Bildmaterial zur freien redaktionellen Verwendung finden Sie unter: http://www.omx.at/presse
Für Rückfragen, Interviewanfragen oder Presseakkreditierungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.  Selbstverständlich informieren wir Sie auch nach der Konferenz über die wichtigsten Thesen und Ergebnisse.

SEOkomm- & OMX Veranstalter Oliver Hauser
Logo OMX - Online Marketing Experts

Impressionen von der OMX 2013 (. jpg )