25.01.2016

Presse-Einladung: Familien-Skiurlaub am Katschberg

Erleben Sie den Katschberg persönlich im Winter
Katschberg Rennweg _ Familienskifahren

haben Sie im Februar oder im März 2016 schon etwas vor? Wie wäre es, mit einer Reise ins Familienparadies Katschberg. Auf mehr als 1.200 Meter Seehöhe, an der Grenze zwischen Kärnten und Salzburg, bietet das die Tourismusregion das Beste aus beiden Bundesländern. Und wir freuen uns, wenn wir Sie und Ihre Familie einladen dürfen, diese Region zu erkunden.

Auf geht’s zum Katschberg - Pressekooperationen

•    kostenlose Übernachtung mit Halbpension in einem Familienhotel für zwei bis drei Nächte.
•    Programmvorschläge je nach Alter und Interessen Ihrer Kinder, damit Sie gemeinsam die Tourismusregion erkunden können.
•    Pressegespräche mit dem Tourismusverband Katschberg

Auf geht’s zum Katschberg - Pressekooperationen

DARUM MIT DER FAMILIE ZUM KATSCHBERG

Winterglücksmomente für die ganze Familie in allergenarmer Höhenluft

Ein Familienurlaub wird in der Tourismusregion Katschberg zum unvergesslich schönen Erlebnis. Dazu trägt auch Katschi’s Kinderwelt einen erheblichen Beitrag teil. Die Erlebniswelt mit sprechenden Comicfiguren zum Durchfahren, Mini-Jet (Skilift), Wärme-Pavillons und eigens für Kinder reservierten Pisten lässt Kinder- aber auch Elternherzen höher schlagen. So viel Aktivität verlangt nach einer kleinen Ruhepause.

Freies Durchatmen in allergenarmer Höhenluft, Sonnenreichtum in Verbindung mit Schneesicherheit zeichnet die Region aus, die sich als Top-Destination für Familienferien auf der Sonnenseite der Alpen etabliert hat.

Urlaubsglück im Winter – Zahlen und Fakten

Aktivitäten abseits der Pisten

Gerne koordinieren wir Ihren Presse-Urlaub mit Ihrer Familie am Katschberg: presse@punkt-komma.at

Sie haben im Winter keine Zeit mehr - dann erleben Sie die Ferienregion im Frühling oder Sommer 2016. Wir freuen uns auf Ihre Terminvorschläge.

Weitere Informationen und Bildmaterial zur freien redaktionellen Verwendung unter Berücksichtigung des angegebenen Copyrights finden Sie unter: www.punkt-komma.at/presse

Weitere Informationen zur Tourismusregion Katschberg finden Sie unter www.katschberg.at

Katschberg Rennweg _ Familienskifahren

Kinderspaß am Katschberg